Shipping policy
„Iceagle Home“ Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus (Deutschland, Spanisch, Frankreich und Italien). Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren genau kennen. Indem Sie in diesem Shop bestellen, akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.
Über welchen Versanddienstleister erhalte ich meine Sendung?
Ihre Bestellung wird mit DHL, UPS oder Amazon Fulfillment (Swiship) versendet.
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten basieren auf realen Daten aus früheren Bestellungen. Es handelt sich um ungefähre Zeitangaben, die nur als Referenz dienen.
Bearbeitung
Die Bearbeitungszeit beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.
Versand
Land/Region |
Versandart |
Versanddauer |
Germany France Italy Spanisch |
Standardversand |
4-8 Werktage |
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Rechnungsbetrag von 59,00 Euro versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Nach Frankreich und Italien beträgt die Fracht je Produkt 19,99 Euro.
Please note:
1. Annahmeschluss für Bestellungen
- Bestellungen, die vor 14:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäischer Standardzeit (Berlin) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
- Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet.
2. An Feiertagen können die Lieferzeiten beeinträchtigt werden; Hersteller und Kurierdienste schränken zu diesen Zeiten ihren Betrieb ein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.
3. Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung ablehne? Wenn die Bestellung an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir Ihnen 50 % Ihrer Zahlung, sobald wir sie erhalten haben.
4. Bitte beachten Sie, dass APO/FPO und Postfächer nicht für den Expressversand akzeptiert werden.
5. Falsche Adressangaben, Zollabfertigungsverfahren und andere Probleme können zu einer Verzögerung der Lieferung führen.
Sendungsverfolgung
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine eindeutige Sendungsverfolgungsnummer. Der Status Ihrer Bestellung kann überprüft werden, indem Sie sich bei iceaglehome.de „Mein Konto“ anmelden. Klicken Sie auf „Meine Bestellung“, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und/oder eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.
Nach dem Versand der Bestellung kann es einige Tage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer im System des Kuriers aktiviert wird. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es bitte später erneut. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Lieferzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Sendungsverfolgungsseite gültig ist.
Hinweis zu Steuern
Unsere Kunden müssen keine Einfuhrgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) zahlen.
Kontaktinformationen:
Firmenname: Iceagle GmbH
Registernummer: HRB 295339
Telefonnummer: +49 177 792 1236
E-Mail: info@iceaglehome.de
Adresse: Leopoldstraße 244, 80807 München, Deutschland.