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Refund policy

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf bei www.iceaglehome.de immer 100 % zufrieden sind. Selbst wenn Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, können Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten, indem Sie das Produkt zurücksenden. Sie können ein Produkt gegen vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

A. WIE LANGE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCH?

Nach Ihrem Kauf haben Sie 30 Tage Zeit, ein Produkt zurückzugeben oder umzutauschen. Um Ihre Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iceaglehome.de.

B. KANN ICH EIN PRODUKT NACH DER VERWENDUNG ZURÜCKGEBEN?

Nein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Produkt im selben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.

Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

C. GIBT ES EINSCHRÄNKUNGEN FÜR RÜCKGABE ODER UMTAUSCH?

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen dasselbe umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@iceaglehome.de und schicken Sie Ihren Artikel an die Adresse: Leopoldstraße 244, 80807 München, Deutschland.

D. WIE KÖNNEN KUNDEN IHRE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

  • Im Geschäft
  • Per Post

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

  • Ja, ich akzeptiere Rücksendungen für defekte und nicht defekte Produkte

Akzeptieren Sie Umtausch?

  • Ja, ich akzeptiere Umtausch

Wie erhalten Kunden das Rücksendeetikett?

  • Im Paket enthalten

Gibt es eine Wiedereinlagerungsgebühr?

  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr

Wie viel zahlen Kunden für die Rücksendung?

  • Keine Kosten
  • Bei Reue oder Meinungsänderung des Kunden: Tatsächliche Kosten der Rücksendung

E. WAS SOLLTE ICH TUN, WENN DAS PRODUKT, DAS ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT ODER BESCHÄDIGT IST?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, können Sie das Produkt in diesem Zustand umtauschen oder zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns umgehend an, um uns über den Zustand Ihres beschädigten oder defekten Produkts für die Rückgabe oder den Umtausch zu informieren.

F. RÜCKSENDEKOSTEN

Keine Kosten, wenn das Produkt vom Transportunternehmen beschädigt wurde oder auf andere Weise defekt ist. Wenn der Kunde jedoch das falsche Produkt kauft, es nicht passt oder er den Artikel nicht mehr haben möchte, berechnen wir die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung.

G. RÜCKERSTATTUNGEN

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn Sie Fragen zu iceaglehome.de haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind bereit, Ihnen den besten Service zu bieten.

Kontaktinformationen:

Kontaktinformationen:

Firmenname: Iceagle GmbH

Registernummer: HRB 295339

Telefonnummer: +49 177 792 1236

E-Mail:  info@iceaglehome.de

Adresse: Leopoldstraße 244, 80807 München, Deutschland.

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