Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Rücksendungen und Rückerstattung

Rücksendung für Rückerstattung (gültig innerhalb der ersten 30 Tage):

Wenn Sie ein Hauptgerät zurückschicken möchten oder müssen, können wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Unser Verfahren funktioniert wie folgt:

Wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst, entweder E-Mail oder telefonisch unter

Email: info@iceaglehome.de

Telefon: 0049 1777921236

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

  • Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen Ihres Rücksendeetiketts (vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen!)
  • Verpacken Sie Ihr Gerät in einem beliebigen Karton (es muss nicht unbedingt die Originalverpackung von iceagle sein)
  • Drucken Sie Ihr Etikett aus und bringen Sie es an das Paket
  • Bringen Sie Ihr Paket zum DHL oder UPS Shop Ihrer Wahl und wir kümmern uns um den Rest!

Rücksendung für Geräteaustausch:

Wenn ein komplettes Gerät innerhalb der Garantiezeit ersetzt werden soll, befolgen wir dafür einen festgelegten Prozess:

Zunächst prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob das Gerät funktionstüchtig ist oder ein Defekt vorliegt. Ist der Artikel nicht funktionstüchtig, senden wir Ihnen gegebenenfalls das benötigte Ersatzteil zu.

Besteht das Problem trotz des Ersatzteils weiterhin, erhalten Sie einen Rücksendeschein, mit dem Sie Ihren Artikel kostenlos an uns zurücksenden können.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr neues Produkt zu.

 

Rückerstattung

Wenn Sie einen Vertrag kündigen und Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Beträge auf dieselbe Weise, die Sie ursprünglich zur Bezahlung Ihres Kaufs verwendet haben.

Wir bearbeiten die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen:

(a) wenn Sie das Produkt erhalten haben und wir nicht angeboten haben, es bei Ihnen abzuholen, an dem Tag, an dem wir das Produkt erhalten haben, oder (falls früher) an dem Tag, an dem Sie den Nachweis erbringen, dass Sie das Produkt an uns zurückgeschickt haben; oder

(b) wenn Sie das Produkt nicht erhalten haben oder Sie es erhalten haben und wir angeboten haben, es bei Ihnen abzuholen, an dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zum Widerruf des Vertrags informieren; oder

(c) nach Eingang und Inspektion im Lager.

Bitte Beachten:

Rückerstattungen können bis zu 10 Werktage dauern, bis die Gelder auf Ihrem Konto verfügbar sind, abhängig von Ihrem Finanzinstitut und der Geschwindigkeit, mit der Rückerstattungen bearbeitet werden.

Rücksendungen und Rückerstattung